KOMPETENTE AUSBILDUNG DURCH DEN FAHRLEHRER
KLAUS FROHMADER

Klaus Frohmader

Klaus Frohmader, bei den Fahrschüler bekannt als “Klaus” verfügt über langjährige Erfahrung: Nach seiner Ausbildung als Berufskraftfahrer und 10 Jahren Tätigkeit als Fahrlehrer wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete die Fahrschule TeamDrive.

Sein Ziel ist es, denn Fahrschülern die Freude am Fahren weiter zu geben, denn “es gibt keinen Stress im Straßenverkehr, den macht man sich selber”, das ist seine Devise.

Eine partnerschaftliche Einstellung zu seinen Schülern ist Ihm sehr wichtig, deshalb sind bei Ihm auch vorsichtige und/oder ängstliche Fahrschüler gut aufgehoben.

MIT TATKRÄFTIGER UNTERSTÜTZUNG VON CLAUDIA GALLOCKE

Claudia Gallocke ist seit Ende 2019 im Büro von TeamDrive tätig. Sie kümmert sich um die Anmeldung, Büroorganisation,Terminierung der theoretischen Prüfungen, sowie die Betreuung des Fahrsimulators.

Seit August 2021 befindet sie sich in Ausbildung zur Fahrlehrerin und wird Klaus ab Mitte 2022 in der praktischen Fahrausbildung unterstützen.

1629994332071